St.HubElsen-App / Änderung für iPhone/iPad-Besitzer

Apple: Änderungen beim App Store

Wichtige Information zu der St.Hub.Elsen-App für iPhone/iPad-User!
Apple hat eine Bereinigung ihres App Stores vorgenommen, bei der sie ältere Apps entfernt haben. Davon ist auch unsere-St.Hub.Elsen-App betroffen. Sie ist seit Kurzem nicht mehr im Apple AppStore verfügbar. Anders als es auf den ersten Blick aussehen mag, ist diese Maßnahme von Apple, auf die wir leider keinerlei Einfluss haben, keine Einschränkung für uns.

Option 1:
Personen, die die App bereits auf ihrem iPhone oder iPad haben, können sie aber weiter nutzen, solange sie auf ihrem Gerät lauffähig ist. Über einen Link in der App wird man zu der CHAYNS®-App im Apple AppStore geleitet, die, anstatt der ursprünglichen App, die Funktionen nach einer kurzen Anmeldung mit einem verfügbaren Account (Google, Apple, Facebook, etc.) mit den gleichen Möglichkeiten bietet. Im Favoritenfeld muss nur noch nach St. Hubertus Elsen gesucht und abspeichert werden. Die Apps unserer Partnerseiten von den Hubertusjägern oder TuRa Elsen können so ebenfalls in dieser CHAYNS®-App gefunden werden.

        

Option 2:
Eine Möglichkeit ist auch sich einen Link auf dem Homescreen des iPhones oder iPads zu hinterlegen. Unsere St.Hub.Elsen-Web-App sieht genauso aus wie die iOS-App. Sie funktioniert auch genauso, braucht aber keine Installation. Sie läuft einfach direkt im Browser, und das nicht nur in Safari auf dem iPhone und iPad, sondern auf jedem internetfähigen Gerät!

Unsere App ist unter dieser Adresse erreichbar:
https://sthubelsen.chayns.app/

   

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.