Winterball 2019

Am letzten Samstag konnte die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. ihren Winterball feiern. Im stimmungsvoll dekorierten Bürgerhaus begrüßte der Elsener Hofstaat die Elsener Schützenvereine, das Bezirkskönigspaar Raimund und Petra Voß aus Schloss Neuhaus nebst Hofstaat, sowie Abordnungen des Löschzuges Elsen der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn und der Partnerkompanie der Bundeswehr der 2./203 aus Augustdorf. Auch das Jubelpaar von 1978, Helmut Steins und Annelie Ikenmeyer, und die Jubelkönigin von 1993 Adeltraud Brokordt, feierten mit. Wie in den letzten Jahren auch, war es wieder ein schöner Abend, bei dem die Dortmunder Tanzband „HighLive“ die Gäste mit schwungvoller Musik unterhielt.

Bild v.l.: Stefan Grabitz, Markus Husemann, Michael Willeke, Petra Voß, Raimund Voß, Frank Pischel, Mario Knaup, Klaus Schäfers, Sabrina Knaup, Andreas Nettelnbreker, Konrad Fernhomberg, Karin Nettelnbreker, Robert Bolte, Sabine Hovemann, Edmund Petermeyer, Frank Hovemann

© Text & Foto: Matthias Klose – St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V.