Verabschiedung Hr. Burkhard Grenz (VoBa PB – Filiale Elsen)

Im Namen der St. Hubertus- Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. durfte sich der 1.Brudermeister auf das Herzlichste für die gute Zusammenarbeit und vor allem für seine Unterstützung der Bruderschaft bei Burkhard Grenz als Filialleiter der Volksbank Paderborn, Zweigniederlassung Verbund Volksbank OWL eG Filiale Elsen, in mehr als einem Jahrzehnt bedanken.

Wir wünschen Ihm für den weiteren beruflichen Werdegang und die private Zukunft alles Gute und freuen uns ihn jederzeit bei unseren Aktivitäten und Festlichkeiten in Elsen willkommen heißen zu dürfen.

Im gleichen Zuge durften wir auch den neuen Filialleiter Patrick Jazwiec herzlich begrüßen.

Bildunterschrift: 1.Brudermeister Klaus Schäfers, Burkhard Grenz, neuer Filialleiter Patrick Jazwiec

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.