Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgruß_2019

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft pflegt seit über 10 Jahren eine Partnerschaft mit der 2. Kompanie des Panzer Bataillons 2/202 in Augustdorf. Immer wieder sind die Kameraden der Panzerkompanie in Auslandseinsätzen im Auftrag des Bundestages unterwegs. Die Kameraden sind zur Zeit im Irak um dort die Ausbildung der irakischen Sicherheitskräfte zu unterstützen.  

Die Patenkompanie wird auch das Weihnachtsfest im Irak verbringen und werden somit von Familie, Freunden und der Heimat  getrennt sein.

Der Verbindungsoffizier der Elsener Schützen hat eine Aktion „Weihnachtsgrüße aus Elsen“ gestartet.

Weihnachtskarten, Schokonikoläuse und ca. 10 Kilogramm selbstgebackene Weihnachtskekse sind gepackt und für den Transport zu den Kameraden  vorbereitet,

damit alles pünktlich zum Weihnachtsfest im Feldlager ankommt.

Wir wünschen den Soldaten ein frohes Weihnachtsfest und das alle wieder gesund  in die Heimat zurück kehren,  um  das nächste Schützenfest im Juli wieder zusammen gemeinsam feiern zu können .

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.