Winterball 2020

Am ersten Samstag des neuen Jahres konnte die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. ihren Winterball feiern und somit den Reigen der Winterbälle eröffnen.

Im stimmungsvoll dekorierten Bürgerhaus begrüßte das Elsener Königspaar Theo und Alexa Joachim mit ihrem Hofstaat viele befreundete Vereine und Gäste. So feierten auf dem Winterball neben den Elsener Schützenvereinen Gesseln, Nesthausen und Heimatliebe Elsen-Bahnhof auch das Schloss Neuhäuser Königspaar Olaf und Anette Pippert nebst Hofstaat, das Nordborchener Königspaar Walter und Heike Lenze nebst Hofstaat sowie eine Abordnung des Löschzuges Elsen der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn.

Auch die Jubelkönigin von 1979 Marlene Dawin, und das Jubelpaar von 1994 Rainer und Margarete Gubitz feierten mit.

Wie in den letzten Jahren auch, war es wieder ein schöner Abend, bei dem die bekannte Tanzband „Ambiente“ die Gäste mit schwungvoller Musik bis in die Morgenstunden unterhielt. Eine hochwertige Tombola rundete den Abend ab.

Bild v.l.: Frank Hovemann, Sabine Hovemann, Rainer Gubitz, Margarete Gubitz, Herbert Dawin, Marlene Dawin, Walter Lenze, Heike Lenze, Markus Husemann, Theo Joachim, Klaus Schäfers, Alexa Joachim, Olaf Pippert, Anette Pippert, Konrad Fernhomberg, Michael Thiele-Hillemeyer, Katharina Hillemeyer, Sven Henkemeyer, Michael Klöker