Fahnenaktion zu Schützenfest 2020

Aufgrund der COVID-19-Problematik wird, wie bekannt, unser geliebtes Schützenfest nicht stattfinden.

„Schützen zeigen Flagge“ war zu Ostern, Pfingsten und Fronleichnam schon ein großer Erfolg. Wir rufen euch nun wieder auf, zu unserem Vogelschießen und Schützenfest, beginnend mit dem eigentlichen Termin des Kommersabends am 26.06.2020 und endend mit dem Schützenfest-Montag am 06.07.2020, wieder eure Fahnen zu hissen, um so ein Zeichen der Solidarität mit den Erkrankten, Verstorbenen und den vielen Helfern zu setzen.

Mit bestem Schützengruß
Der Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V.

Für den Fall, dass ihr noch kurzfristig einen Fahnenmast, eine Schützenfahne oder nur den Bannerstab benötigt, können wir euch die Mitgliederaktion zu Schützenfest 2020 ans Herz legen.=> Mitgliederaktion