Generalversammlung am 25.05.2022

Am Mittwoch, den 25.05.2022 lädt die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. zur alljährlichen Generalversammlung um 19.30 Uhr ins Bürgerhaus am Bohlenweg ein.

Neben dem Geschäfts- und Kassenbericht stehen in diesem Jahr auch wieder die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft auf dem Plan.

Bei den Wahlen werden einige Posten des geschäftsführenden Vorstandes zur Disposition stehen. Der Brudermeister, der Geschäftsführer, der Rendant und einige Bataillonsfeldwebel stellen sich dem Votum der Mitglieder. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Die Versammlung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW statt.

Einladung GV_2022

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.