Frühjahrsputz 2012

Frühjahrsputz der St. Hubertus Schützen Elsen

Passend zur „ Aktion Frühjahrsputz“ zeigte sich der Frühling von seiner besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein ließ es sich Jung und Alt der St. Hubertus Schützen Elsen nicht nehmen und sorgten wie auch schon in den letzten Jahren für saubere Straßen im Paderborner Stadtteil Elsen. Unterstütz vom ASP mit Greifzangen und Mülltüten ging es schon früh zur Sache und gegen Mittag konnte sich der 2. Brudermeister Klaus Schäfers bei den Zahlreichen Helfern für einen gut gefüllten Müllcontainer bedanken. Leider muss man feststellen, dass einige Bürger immer noch sorglos mit ihrem Müll haushalten und diesen rücksichtslos in der Natur verteilen. Von der schweißtreibenden Arbeit konnten sich die umweltbewussten Schützen bei einem Imbiss am Bürgerhaus erholen.

Foto: Horst-Dieter Kürpick

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.