Auf dem Laufenden bleiben

Betreten Sie die aufregende Welt des Schützenvereins St. Hubertus Elsen und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook, um exklusive Einblicke in unsere Veranstaltungen, aktuelle Fotos und Videos sowie spannende Ankündigungen zu erhalten. Sie werden die Möglichkeit haben, sich mit anderen Schützen und Schützenfreunden auszutauschen und an Diskussionen teilzunehmen. Unsere Facebook-Seite bietet eine großartige Plattform, um miteinander zu interagieren und die Schützenverein-Community zu stärken.

Des Weiteren sind wir auch auf Instagram vertreten, wo wir Ihnen visuelle Einblicke in unsere Welt bieten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, atemberaubende Bilder von unseren Veranstaltungen, Trainingseinheiten und vielem mehr zu entdecken. Folgen Sie unserem Instagram-Account, um Teil unserer inspirierenden Schützenverein-Gemeinschaft zu werden.

Darüber hinaus haben wir auch unsere eigene St. Hubertus-App entwickelt, um Ihnen einen noch einfacheren Zugang zu allen relevanten Informationen zu ermöglichen. Mit dieser App erhalten Sie Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen, Ergebnissen von Wettkämpfen, Terminen für Trainingseinheiten und vielem mehr. Die St. Hubertus-App ist Ihr persönlicher Begleiter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und alle wichtigen Informationen direkt auf Ihr Smartphone zu erhalten.

Achtung zur Info: Leider ist diese App nicht mehr im Apple Store oder im Google Play Store verfügbar  – hat u.a. was mit Entwickler Lizenzen zu tun!

Daher die „App“ als Website nutzen
Ist aber kein Problem, denn Sie können diese „APP“ auch als Website in jedem Browser öffnen und nutzen.  Dadurch besteht auch die Möglichkeit sich das als  Lesezeichen auf dem Homescreen seines Mobile abzulegen. Wie bei den meisten APP-Anwendungen muss man sich jedoch einmalig und ohne weitere Verpflichtungen kostenlos bei Chanys registrieren. Beim ersten Aufruf der unten genannten Webseite wird man durch den Registrierungsprozess geführt

Die Webseite dazu lautet: https://sthubelsen.chayns.site/

der QR code dazu ist :

Die Anleitung „Lesezeichen“ dazu finden Sie hier: Anleitung Link

Seien Sie also dabei und erleben  die Faszination des Schützenvereins St. Hubertus zeitnah mit!