Auf dem Laufenden bleiben

Betreten Sie die aufregende Welt des Schützenvereins St. Hubertus Elsen und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook, um exklusive Einblicke in unsere Veranstaltungen, aktuelle Fotos und Videos sowie spannende Ankündigungen zu erhalten. Sie werden die Möglichkeit haben, sich mit anderen Schützen und Schützenfreunden auszutauschen und an Diskussionen teilzunehmen. Unsere Facebook-Seite bietet eine großartige Plattform, um miteinander zu interagieren und die Schützenverein-Community zu stärken.

Des Weiteren sind wir auch auf Instagram vertreten, wo wir Ihnen visuelle Einblicke in unsere Welt bieten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, atemberaubende Bilder von unseren Veranstaltungen, Trainingseinheiten und vielem mehr zu entdecken. Folgen Sie unserem Instagram-Account, um Teil unserer inspirierenden Schützenverein-Gemeinschaft zu werden.

Darüber hinaus haben wir auch unsere eigene St. Hubertus-App entwickelt, um Ihnen einen noch einfacheren Zugang zu allen relevanten Informationen zu ermöglichen. Mit dieser App erhalten Sie Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen, Ergebnissen von Wettkämpfen, Terminen für Trainingseinheiten und vielem mehr. Die St. Hubertus-App ist Ihr persönlicher Begleiter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und alle wichtigen Informationen direkt auf Ihr Smartphone zu erhalten.

App vom Playstore von Google:
„St.Hub Elsen“  oder via Link

App im App Store von Apple:
Apple hat eine Bereinigung ihres App Stores vorgenommen, bei der sie ältere Apps entfernt haben. Davon ist auch unsere-St.Hub.Elsen-App betroffen. Sie ist seit Kurzem nicht mehr im Apple AppStore verfügbar.Eine Möglichkeit ist auch sich einen Link auf dem Homescreen des iPhones oder iPads zu hinterlegen. Unsere St.Hub.Elsen-Web-App sieht genauso aus wie die iOS-App. Sie funktioniert auch genauso, braucht aber keine Installation. Sie läuft einfach direkt im Browser, und das nicht nur in Safari auf dem iPhone und iPad, sondern auf jedem internetfähigen Gerät! Unsere App ist unter dieser Adresse erreichbar: https://sthubelsen.chayns.app/
Hinweis  Dazu ist ein kostenlose Registrierung bei „Chanys“ erforderlich!

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Schützenverein-Community zu werden und unsere Social-Media-Kanäle zu erkunden. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und laden Sie die St. Hubertus-App herunter, um nichts zu verpassen.

Seien Sie dabei und erleben Sie die Faszination des Schützenvereins St. Hubertus!