Ehren-Oberstleutnant Hubert Claus verstorben

Am 17.05.2012 verstarb im Alter von 56 Jahren unser Ehren-Oberstleutnant Hubert Claus. Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. verlor einen Aktivposten in der Schützenbruderschaft. Mitglied seit 1979 und zwei Jahrzehnte im Vorstand der 3. Kompanie. Von 2001 – 2012 war Hubert Claus dann Oberstleutnant der St. Hubertus-Schützenbruderschaft. Im März 2012 zeichneten ihn seine Schützenbrüder in Anerkennung seiner Leistungen zum Ehren-Oberstleutnant aus. Die Elsener Familienfeste auf dem Schützenplatz wurden unter seiner Leitung zum vollen Erfolg.
Hubert Claus hatte für jeden ein offenes Ohr und offenes Wort. Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Schützenbrüder werden Hubert Claus am Freitag, den 25.05.2012 auf seinem letzten Weg begleiten. Der Trauergottestdienst beginnt um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius in Elsen, anschließend die Urnenbeisetzung von der Friedhofskapelle aus.