Aktion „Flagge zeigen“

Zu Fronleichnam werden in diesem Jahr die Elsener Prozessionen aufgrund der COVID-19-Problematik nicht stattfinden.

Wir möchten alle Schützenschwestern und Schützenbrüder dazu aufrufen, auch wie zu Ostern und Pfingsten, als Zeichen der Verbundenheit, Solidarität untereinander und als Anerkennung für die Menschen, die zurzeit beruflich und ehrenamtlich für die Menschen da sind, die Elsener Schützenfahne zu hissen. 

Bleiben wir heute zu Hause, damit wir uns morgen wieder umarmen können.
Wir freuen uns über jeden der mitmacht, ganz gleich ob mit einer Schützen-, Sport- oder Landesfahne.

Wir wünschen Euch allen ein paar besinnliche Feiertage.
Bleibt gesund!

Mit bestem Schützengruß
Der Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V.

 

Für den Fall, dass ihr noch eine Schützenfahne benötigt, kann in der jeweiligen Kompanie bei den entsprechenden Ansprechpartnern eine Fahne erstanden werden.
=> Fahnenverkauf

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.