Winterball 2018

Am letzten Samstag konnte die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. ihren Winterball feiern. Im stimmungsvoll dekorierten Bürgerhaus begrüßte der Elsener Hofstaat die Elsener Schützenvereine und Abordnungen des Löschzuges Elsen der Freiwilligen Feuerwehr, der TuRa Karnevalsabteilung und der Reservistenkameradschaft Elsen. Zusammen feierte man, wie in den letzten Jahren auch mit der Dortmunder Tanzband „HighLive“, einen schönen Abend bei schwungvoller Musik. Die hochwertige Tombola unterstrich mit ihren Preisen einen gelungenen Abend.

winterball_2018_mod

Bild v.l.: Robert Bolte, Monika Freitag, Edmund Petermeyer, Siegfried Freitag, Franz-Josef Eckel, Astrid Bastian, Andreas Schlenger, Matthias Bastian, Michael Thiele-Hillemeyer, Konrad Fernhomberg, Katharina Hillemeyer, Michael Klöker

© Text & Foto: Matthias Klose – St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V.

20180127_Winterball2018

WERBUNG-FB_Eintrittskarte-Winterball-2018_2