Königsabend 2023

Erstmalig wurde letzten Samstag der Königsabend der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. gefeiert. Im stimmungsvoll dekorierten Bürgerhaus begrüßte der Elsener Hofstaat um König Andre und Daniela Ikenmeyer viele befreundete Hofstaate, die Elsener Schützenvereine, sowie Abordnungen des Löschzuges Elsen der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn und der Partnerkompanie der Bundeswehr der 2./203 aus Augustdorf. Auch Bürgermeister Michael Dreier und das Jubelpaar von 1982, Herbert und Marlene Dawin waren der Einladung gefolgt und feierten mit. Als einziger Unterhaltungsprogrammpunkt boten die „Paderfunken“ eine Tanzvorführung dar. Der bekannte DJ Andreas Noffz unterhielt die Gäste mit schwungvoller Partymusik, so dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Bild v.l.: Dennis Happe (Paderborn), Hermann Rödiger, Edith Rödiger (Nesthausen), Ulrich Göke, Andrea Rentzsch (Benhausen), Klaus Schäfers, Andre Ikenmeyer, Daniela Ikenmeyer (Elsen), Michael Dreier, Tanja Kerkmann-Schütte, Jürgen Schütte (Wewer), Ulrike Rotter, Frank Sprick (Gesseln), Annette Pladwich, Wolfgang Pladwich (Schloss Neuhaus), Elke Bensick, Thomas Bensick (Marienloh)

© Text: Matthias Klose – St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V.