Jubiläumsparty mit den Jungen Zillertalern & Olaf Henning Ideal als Geschenk für Jung und Alt

Zur Jubiläumsparty „90 Jahre St. Hubertus-Schützenbruderschaft“ lädt Oberst Helmut Steins am 25.06.2011 insFestzelt am Bürgerhaus Elsen ein. Der 90. Geburtstag soll mit einer zünftigen Party gefeiert werden und hierzu laden die Elsener Schützen um Ihren rührigen Oberst herzlich ein.

Das dieser Abend den Gästen in guter Erinnerung bleiben soll, dafür haben die Schützen gesorgt. Ab 18 Uhr spielen DIE JUNGEN ZILLERTALER auf. Die dreiköpfige Formation aus dem beliebten Reiseziel in Tirol bringen im wahrsten Sinne des Wortes jede Halle, jedes Festzelt oder jede Open Air Veranstaltung zum Kochen.

Auf über 200 Konzerten im Jahr bringen Sie frischen Wind in die Volksmusikszene, verbinden Sie doch in geradezu genialer Manier das traditionelle, frisch aufgepeppt und poppig rockig dargeboten. Freche, fetzige, frische und fröhliche Melodien sind ihr unverkennbares Markenzeichen und diese durften Sie in zahllosen TV-Auftritten, ob beim Musikantenstadl, Carmen Nebel, dem Grand Prix der Volksmusik, der Apres Ski Show oder den Ballermann Hits schon oft präsentieren.

Mitsingen und Mitfeiern ist bei Daniel Prantl, Markus Unterladstätter und Michael Ringler absolut unumgänglich, sie reißen jedes Publikum in ihren Bann. Ihr Markenzeichen ist es große Hits mit dem für sie so authentischen neuen poppigen Volksmusiksound zu präsentieren, kurz um den unvergleichlichen
„JUNGEN ZILLERTALER PARTYSOUND“.(www.juzi.at)

Mit dem Fliegerlid „So ein schöner Tag“ lagen Sie monatelang in den Österreichischen Charts auf den vordersten Plätzen, aktuell haben sie gar 5 Titel unter den Top 40 in Österreich.

Diese Jungs versprühen eine unheimliche Energie-, Spiel- und Lebensfreude, da macht es einfach nur Spaß dabei zu sein.

Und dann setzen die Elsener Schützen noch einen Drauf: OLAF HENNING, der GUTE LAUNE GARANT aus dem Ruhrpott lässt sein Lasso raus und wird den Elsenern und hoffentlich zahlreichen Gästen aus seinem reichhaltigen Reportoire ordentlich einheizen.

Seit nunmehr 13 Jahren begeistert er immer wieder aufs Neue das feierfreudige Publikum bei unzähligen Live Auftritten und zahlreichen Fernsehproduktionen.

Überall wo PARTY angesagt ist, ist OLAF HENNING nicht weit, ob im Sommer auf des Deutschen liebster Insel, MALLORCA, beim APRES SKI in den angesagtesten Locations Tirols oder gar beim Kölner Karneval, STIMMUNG PUR, das ist OLAF HENNING.

Die Manege ist leer, Blinder Passagier, Herzdame, Cowboy und Indianer oder aktuell NOCH NE RUNDE, seine Titel machen einfach Lust auf Party und damit gehört er zu den bliebtesten deutschen Schlagersängern. (www.olaf-henning.de)

Ab dem 11. April 2011 können Sie Karten für diese SUPER JUBILÄUMSPARTY odern, der Vorverkauf wird durchgeführt in allen Elsener Geldinstituten, dem SChuhaus Bernard und im Elsener Brau & Bierhaus.
(info@elsener-buergerhaus.de)

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei uns in Elsen!

Text: Frank Fröbel