Führungswechsel im Hallenbauverein Bürgerhaus Elsen e.V.

In der Jahreshauptversammlung am 29. Mai 2015 des Hallenbauvereins Bürgerhaus Elsen e.V. standen Neuwahlen zum Vorstand im Mittelpunkt. Der 1. Geschäftsführer Christoph Drewes ließ in seinem Bericht noch einmal die wichtigsten Aktivitäten und Projekte Revue passieren und wies auf eine überaus erfreuliche Entwicklung der Vermietungszahlen der Bürgerhalle hin. Die 1. Kassiererin Maria Brunn konnte in ihrem Kassenbericht für das Jahr 2014 eine gesunde Kassenlage präsentieren.
Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen zum Vorstand. Bei der turnusmäßigen Wahl standen der 1. Vorsitzende Wilhelm Bullmann sowie der 1. Geschäftsführer Christoph Drewes und die 1. Kassiererin Maria Brunn zur Wahl. Alle Kandidaten stellten sich nicht mehr zur Wahl.
Als 1. Vorsitzender wurde in der Versammlung Theo Joachim und als 1. Geschäftsführer Jürgen Kirchhoff gewählt. Die Position des 1. Kassierers wird kommissarisch von Andreas Schlenger (2. Vorsitzender) übernommen. Christoph Drewes wurde von der Versammlung zum 2. Geschäftsführer gewählt.
Der neu gewählte 1. Vorsitzende Theo Joachim bedankte sich bei seinem Vorgänger für die geleistete Arbeit und ernannte Wilhelm Bullmann zum Ehrenvorsitzenden des Hallenbauvereins Bürgerhaus Elsen. © Text: Jürgen Kirchhoff
150528_GV-HBV_neuer-Vorstand

v.l.:        2.Vorsitzende Andreas Schlenger, 1.Vorsitzende Theo Joachim, 1.Geschäftsführer Jürgen Kirchhoff, 2.Geschäftsführer Christoph Drewes