Kommersabend 2015

In einem gut gefüllten Bürgerhaus konnte der 1.Brudermeister Klaus Schäfers viele Schützen begrüßen. Ein letztes Mal konnten die Schützen den noch amtierenden König Matthias Klose nebst Gattin Iris und die Damen und Herren des Hofes in Festkleidern bestaunen.

Hauptpunkt der Veranstaltung war aber wieder die Beförderung und Auszeichnung verdienter Schützenschwestern und Schützenbrüdern.

Gruppenführer:
Franz Sander (II.Kp.), Rebecca Esser, Maximilian Hennig, Werner Paschke, Rene Vorsmann (III.Kp.), Lukas Neisemeyer, Dominik Jacobsmeyer, Pascal Jacobsmeyer (JS),

Oberfeldwebel:
Patrik Thamm (II.Kp.), Carsten Schlenger (III.Kp.)

Hauptmann:
Herbert Schlenger (III.Kp.)

Kleine Jungschützenverdienstnadel:
Hermannn-Josef Eusterholz (I.Kp.), Sebastian Lampe (II.Kp.)

Große Jungschützenverdienstnadel:
Rainer Gubitz (III.Kp.), Julian Rosenkranz (I.Kp.)

Hubertusjäger:
40 Jahre Mitglied Norbert Wulf

Bundes-Schützen-Musik-Korps:
Leistungsabzeichen in Silber:
Manuel Drewes

Verdienstorden des Schießsportvereins St. Hubertus Elsen:
Günther Benkelberg

Freundschaftsorden des Schießsportvereins St. Hubertus Elsen:
Ingo Karnine, Roland Ressel

Ehrenkreuz des Sports in Bronze:
Christin Peitz, Christian Galk, Eileen Schäfergockel, Lara Quickstern

Ehrenkreuz des Sports in Silber:
Gregor Lütkevedder

Ehrenkreuz des Sports in Gold:
Tobias Hanselle

Kompanieverdienstorden 2.Stufe:
Marianne Ewersmeyer, Elke Peitz (I.Kp.), Gregor Lütkevedder, Stefan Stermann, Vanessa Stampke (II.Kp.), Reinhard Jürgens, Christoph Ruckmann, Steffen Frie, Hans-Edmund Güllenstern, Jörg Henkemeyer (III.Kp.)

Kompanieverdienstorden 1.Stufe:
Stefan Harasta, Matthias Heimann (I.Kp.), Rolf Stubbe, Sebastian Heggemann, Thomas Michelis, Michaela Schäfergockel, Hansi Gladbach (II.Kp.), Annika Brockmeyer, Markus Brockmeyer, Ulrich Jahnke, Siegfried Liekmeier (III.Kp.)

Bataillonsverdienstorden:
Judith Peitz, Markus Peitz (I.Kp.), Rebecca Esser (III.Kp.)

Silbernes Verdienstkreuz (SVK):
Christopher Eusterholz, Marion Schnitzmeier, Iris Klose, Barbara Hanselle (I.Kp.), Robin Röschlein (II.Kp.), Dietmar Ewen, Franz-Josef Vormann, Dietrich Jahnke (III.Kp.)

Hoher Bruderschaft-Orden (HBO):
Thomas Lindhauer, Detlef Lobbenmeyer, Ralf Gockel (I.Kp.), Josef Hillebrand (II.Kp.), Engelbert Brockmeyer, Tobias Klöckner (III.Kp.)

Sankt-Sebastianus-Ehrenkreuz (SEK):
Franz-Josef Brockmeyer, Norbert Wulf, Klaus Schäfers (III.Kp.)