St.Martin – Scheckübergabe

Im Rahmen des Jahresabschlusses der St. Hubertus – Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. konnte ein Scheck in Höhe von 500 € für Fabian Pohl übergeben werden.

Der Erlöß aus dem durch die Elsener St. Hubertus-Schützenbruderschaft organisierten Speisen- und Getränkeverkauf beim Elsener Martinsspiel des Heimat- und Verkehrsvereines Elsen im November letzten Jahres konnte somit wieder einem guten Zweck innerhalb der Elsener Gemeinde zugeführt werden. Die Familie des 12-jährigen benötigt dringend ein Fahrzeug um Fabian (der an der Krankheit: Muskeldystrophie vom Typ Duchenne leidet) mit seinem Rollstuhl transportieren zu können. Sichtlich bewegt konnte sein Vater Wolfgang Pohl den Scheck entgegennehmen.

ScheckübergabeBild (v.l.): 1.Brudermeister Klaus Schäfers, Wolfgang Pohl, Orts- und Heimatpfleger Bernd Peitz.

Foto & Text: Matthias Klose (MK)