Winterball 2015

Die Hofgesellschaft mit Schützenkönig Matthias Klose und seiner Königin Iris Klose an der Spitze luden ein zum Winterball der St. Hubertus – Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. .

Eine enge schützenbrüderliche Verbundenheit in Elsen ist beim Winterball der St. Hubertus- Schützenbruderschaft Elsen deutlich geworden. Alle Königspaare des Paderborner Stadtteils, eine Abordnung der Patenkompanie des Panzerbataillons 2/203 aus Augustdorf und eine Abordnung von der Marktkompanie aus Schloss Neuhaus waren gekommen, um den Winterball in Elsen zu feiern.

Jede Königin bekam vom Oberst und Oberstleutnant einen wunderbaren Blumenstrauß überreicht. Dem Orga – Team um Markus Brüseke und der Platzmeisterriege war es wieder gelungen, ein tolles Ambiente in das Bürgerhaus zu bringen. Die Partyband „ High – Live“ zog vom ersten Tanz an das Publikum auf die Tanzfläche und heizte dem Schützenvolk richtig ein. Bei der Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen. Ein rundherum gelungener und stimmungsvoller Winterball in Elsen.

Winterball 2015Foto v.l.: Schützenkönig Nesthausen Rainer Janewers, Kommandeur Edmund Petermeyer, Kornelia Janewers, Schützenkönig Elsen Matthias Klose, Oberst Klaus Schäfers, Iris Klose, Schützenkönig Gesseln Thomas Siemensmeyer, Martina Siemensmeyer, Oberst Konrad Fernhomberg, Susanne Kneuper, Franz-Josef Kneuper

Text: Matthias Klose / Foto: Klaus Gröbing