Erfolgreiches Schützenfest in Elsen mit neuem Feierkonzept

Das diesjährige Schützenfest in Elsen war ein voller Erfolg und konnte mit einem innovativen Festkonzept die Besucher begeistern. Das neue Konzept, bestehend aus Feiern in der Bürgerhalle und einem kleinen Lonk Drink Zelt, stieß auf große Zustimmung und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Die Verantwortlichen des Schützenvereins hatten sich für dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Anstatt alles an einem Ort zu konzentrieren, wurde die Bürgerhalle für die Hauptfeierlichkeiten genutzt, während das kleine Lonk Drink Zelt eine zusätzliche Option für die Besucher bot. Diese Aufteilung erwies sich als äußerst erfolgreich, da die Gäste zwischen den beiden Veranstaltungsorten wechseln konnten und so ein abwechslungsreiches Schützenfest erlebten.

Besonders lobenswert war das neue Konzept des Schützenfrühstücks, das nach dem traditionellen Schützenumzug stattfand. Anstatt sich nach dem Frühstück zu zerstreuen, konnten die Gäste das Fest in gemütlicher Atmosphäre bei guten Gesprächen und kühlen Getränken ausklingen lassen. Das neue Konzept erwies sich als äußerst erfolgreich und trug maßgeblich zum guten Gelingen des Schützenfestes bei.

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf das neue Festkonzept“, so der 1 Brudermeister Klaus Schäfers  des Schützenvereins. „Unser Ziel war es, den Gästen ein unvergessliches und abwechslungsreiches Schützenfest zu bieten und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und die positive Resonanz bedanken“.

Das diesjährige Schützenfest in Elsen war somit nicht nur eine traditionsreiche Veranstaltung, sondern auch ein gelungenes Beispiel dafür, wie ein neues Konzept frischen Wind in ein Fest bringen kann. Der Schützenverein freut sich bereits auf das nächste Jahr und plant, das erfolgreiche Festkonzept beizubehalten und weiter zu verbessern.

Impressionen vom Schützenfest unter „Bilder“