Hofstaat Foto 23 & 100-jährige Chronik!

Werde Teil der Geschichte des Schützenvereins Elsen und sichere dir jetzt das exklusive Hofstaat Foto 23 und die beeindruckende 100-jährige Chronik!

Unser neues Hofstaat Foto 23 ist ein wahres Meisterwerk, das die Eleganz und den Stolz unserer Tradition widerspiegelt. Die 100 Jahre Chronik: Lass Dich  von unserer bewegten Vereinsgeschichte verzaubern! Unsere 100-jährige Chronik ist ein wertvolles Sammlerstück, das die Höhen und Tiefen, Erfolge und Herausforderungen unseres Vereins über ein ganzes Jahrhundert dokumentiert. Tauche ein in lebendige Geschichten, inspirierende Bilder und historische Ereignisse, die den Schützenverein Elsen zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Beeilen Sie sich! Die Auflage ist limitiert! Sichere dir jetzt das Hofstaatfoto 23 und die 100-jährige Chronik, bevor sie vergriffen sind! Das Foto und/oder die Chronik sind ab sofort im Schuhhaus Bernhard – Germanenstraße 2 in Elsen während der Geschäftszeiten erhältlich.