Weihnachtsgruß des Oberst

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

zufrieden können wir auf das Jahr 2023 der St. Hubertus- Schützenbruderschaft Elsen zurückblicken. An dieser Stelle sage ich danke an alle, die dazu beigetragen haben, unsere Bruderschaft mit Leben zu erfüllen und für viele Erfolge gesorgt haben.

Ein besonderer Erfolg ist es natürlich wiederrum, die Bezirkskönigswürde nach Elsen geholt zu haben. Noch einmal herzlichen Glückwunsch unserem König Jan Schlenger, unserer Königin Michelle Meier und ihrem gesamten Hofstaat zu diesem Titel. Ebenso können wir mit voller Freude das kommende Jahr willkommen heißen, indem wir wieder viele gemeinsamen Veranstaltungen in unserem Verein erleben dürfen.

Lasst uns mit unseren Familien und Freunden die harmonischen Stunden der Advents- und Weihnachtszeit damit verbringen, die schönen Dinge des zurückliegenden Jahres erneut durch Erzählungen zu erleben. Aber auch denen zur Seite zu stehen, die Kraft und Gesellschaft benötigen. In der Gemeinschaft unserer Familien und unserer Bruderschaft schöpfen wir Kraft für die Aufgaben des täglichen Lebens und für unser Ehrenamt im Schützenverein.

Euch und Euren Familien wünsche ich frohe Weihnachten,

alles Gute und ein gesundes Jahr 2024.

Mit einem Schützengruß, Euer

Klaus Schäfers